Herzlich willkommen,
liebe Braut!

Bist du auf der Suche nach deinem nachhaltigen Brautkleid?
 

Dann bist du hier genau richtig. Meine gemütliche Brautmode-Boutique befindet sich im Herzen von Staufen im Breisgau. Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem perfekten Kleid. Ich möchte, dass du dich wohl und gut aufgehoben fühlst und dass dein Besuch in meiner Brautboutique zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. 

Die Atmosphäre bei mir ist entspannt und locker, damit du vollkommen ungestört und in aller Ruhe Brautkleider anprobieren kannst. Gemeinsam finden wir das Kleid deiner Träume, in dem du dich rundum wohlfühlst und den Zauber des Südens spürst. 

Entscheide selbst, ob dein Brautkleid neu und nachhaltig oder nachhaltig und aus zweiter Hand sein soll. In meiner Brautboutique findest du das perfekte Brautkleid, das deine Persönlichkeit und deinen Stil widerspiegelt und dich an deinem großen Tag strahlen lässt.

Nachhaltige Brautmode, Brautkleider & Hochzeitskleider in Staufen im Breisgau, nahe Freiburg

Jedes Brautkleid in meinem Sortiment ist sorgfältig von mir ausgewählt,

handverlesen und besticht durch eine qualitativ hochwertige Verarbeitung, edle

Stoffe und einzigartige Schnitte. Ich habe mich dazu entschieden, traumhafte Brautkleider von kleinen, familiengeführten Brautmode-Manufakturen aus Portugal zu führen, da ich dort auch aufgewachsen bin.
 

Die gute Zusammenarbeit mit den Herstellern aus meinem Heimatland ist mir sehr 

wichtig, daher achte ich darauf, dass sie meine Werte teilen und nachhaltige 

Brautmode anbieten. 

Deine Anprobe bei Lu Brautträume - Ein paar Infos für Dich

Individuell

Die Brautkleider von Lu Brautträume werden auf Kundenwunsch angefertigt.

Preissegment

Kleider gibt es bereits ab 1.000€.
Mix&Match ab 750€

Dauer

In der Regel dauern Anproben 2-3 Stunden. Termine werden im 3 Stunden-Takt vergeben.

Kosten

Wir verlangen keine Gebühr für die Anprobe.

Kauf

Solltest du ein Kleid bei uns finden, kannst du es gerne mit Karte bezahlen.

Instagram

Wir halten dich hier immer auf dem laufenden und freuen uns dich inspirieren zu dürfen.

Brautträume

Buche deinen Termin

Bist du bereit, dein Traumkleid zu finden?

Wir alle haben einen vollen Terminkalender und wenig Zeit. Daher optimieren wir stetig unser Angebot, um Euch aber auch uns das Leben zu erleichtern. 
Mit unserem Online-Buchungstool könnt Ihr Euren persönlichen Anprobe-Termin noch schneller und einfacher buchen. Sollte mal ein Wunschtermin nicht frei sein, kannst du dich direkt in die Warteliste einschreiben.


Wir freuen uns auf Dich!