Ich bin Luisa

Geboren und aufgewachsen bin ich im Norden Portugals in der kleinen Stadt Riba de Ave, ganz in der Nähe von Porto. Nach der Neuorientierung meiner Eltern und den damit verbundenen Umzug nach Deutschland, verbrachte ich fortan meiner Teenagerzeit in einem neuen Umfeld. Ich interessierte mich sehr für die Mode, begann später eine Ausbildung im Textilhandel und war seither in vielen Bereichen der Branche eingebunden und konnte diese aktiv mitgestalten. Doch nach tieferen Einblicken in die Welt der Brautmode, verbunden mit vielen schönen Erfahrungen und sehr emotionalen Momenten, war mir klar, irgendwann einmal möchte ich auch Brautträumen!

Portugisische Einflüsse


Alle meine Kleider werden in traditionsreichen, kleinen, aber feinen, familiengeführten Manufakturen in Portugal gestaltet und produziert. 
Die Kleider sind aus hochwertigen Materialien nachhaltig und vor allem fair genäht. Darauf lege ich großen Wert, denn vor Ort informiere ich mich regelmäßig über Stoffe und deren Herkunft, Produktionsabläufe sowie allgemeine Bedingungen.
In jedem Kleid stecken einige Sonnenstrahlen Portugals, die genau so auf Deiner Hochzeit für Dich erstrahlen sollen.

Deine Anprobe bei Lu Brautträume - Ein paar Infos für Dich

Individuell

Die Brautkleider von Lu Brautträume werden auf Kundenwunsch angefertigt.

Preissegment

Kleider gibt es bereits ab 1.000€.
Mix&Match ab 750€

Dauer

In der Regel dauern Anproben 2-3 Stunden. Termine werden im 3 Stunden-Takt vergeben.

Kosten

Wir verlangen keine Gebühr für die Anprobe.

Kauf

Solltest du ein Kleid bei uns finden, kannst du es gerne mit Karte bezahlen.

Instagram

Wir halten dich hier immer auf dem laufenden und freuen uns dich inspirieren zu dürfen.

Brautträume

Buche deinen Termin

Wir alle haben einen vollen Terminkalender und wenig Zeit. Daher optimieren wir stetig unser Angebot, um Euch aber auch uns das Leben zu erleichtern. 
Mit unserem Online-Buchungstool könnt Ihr Euren persönlichen Anprobe-Termin noch schneller und einfacher buchen. Sollte mal ein Wunschtermin nicht frei sein, kannst du dich direkt in die Warteliste einschreiben.


Ich freue mich auf Dich!